Polly

Status: offen
Name:
Polly
Rasse:
Mix
Geschlecht:
weiblich/ kastriert
Farbe:
rot
Alter: 
ca 8 Jahre
Schulterhöhe:
25 cm
Abgabegrund:
Übernahme von unserem  Kooperationstierheim in Rumänien     
Verträglich mit:
Hunden, Katzen

Beschreibung: Trotz ihrer Größe hat Polly das Rudel auf der Pflegestelle voll im Griff, da kann keiner machen was er will. Selbst die Dogge ordnet sich da unter. Nach einem Becken- und Hüftbruch kann sie nur noch eingeschränkt kurze Strecken laufen und das ist auch Tagesform abhängig. Aber nichts destotrotz liebt sie die Spaziergänge, die sie dann im Hundebuggy mit macht. Leider ist sie durch die alten Verletzungen Kot inkontinent. Aber durch ein spezielles Futter für Magen und Darm lassen sich die Kothäufchen einfach aufnehmen und entsorgen. Sie braucht ein spezielles Futter für Magen und Darm. Polly freut sich wie Bolle über jede Form der Aufmerksamkeit und liebt Streicheleinheiten. Das neue Zuhause muss ebenerdig sein und die Böden einen griffigen Belag haben.
Wunschzuhause: Wir wünschen uns für Polly ein ruhiges Zuhause, mit viel Zeit und Aufmerksamkeit.
Kontakt: Pflegestelle Trapp, Tel.: 02224 820357