Polly

Status: offen
Name:
Polly
Rasse:
Mix
Geschlecht:
weiblich/ kastriert
Farbe:
rot
Alter: 
5 Jahre
Schulterhöhe:
25 cm
Abgabegrund:
Übernahme von unserem  Kooperationstierheim in Rumänien     
verträglich mit:
Hunden, Katzen

Beschreibung: Tante Polly ist eine kleine, ruhige, sehr genügsame und pflegeleichte Hündin. Sie  lebt in der Pflegestelle mit anderen Hunden in den verschiedensten Größen zusammen. Aber wenn sich alles alleine um sie dreht, findet sie das noch viel schöner. Polly hatte in der Vergangenheit einen Unfall und dabei wurden zwei Wirbel verletzt.  Mit Physiotherapie, Diät (denn sie ist ein wenig zu rund) und ärztlicher Behandlung kann sie jetzt schon kurze Spaziergänge machen. Dabei nimmt sie regen Anteil an der Umgebung und liest ausgiebig die Hundezeitung. Das neue Zuhause sollte ebenerdig sein und einen Garten haben.

Wunschzuhause:  Wir wünschen uns für Polly  ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, am liebsten ohne Ersthund,  mit viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Kontakt: Pflegestelle Trapp Tel.  02224 820357