Felino

Status: offen
Name: Felino
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe: silber getigert
Alter: 26.08.2019

Verträglich mit: Artgenossen, kennt und mag Hunde, kennt Kinder
Kennzeichnung: 
Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Felino ist ein verschmuster kleiner Katermann. Er liebt es mit der Angel zu spielen und ist immer mit der Erste an der Futterschüssel.  Ursprünglich war er der Kleinste im Wurf, aber das er sehr gut aufgeholt und man gut erkennen, das er einmal ein wunderschöner großer Kater werden wird. Felino kann entweder mit einem Geschwisterchen oder zu einer netten Katze dazu vermittelt werden.
HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Außerdem  müssen sie mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Die erfolgte Kastration  muss unserem Verein durch Vorlage einer entsprechenden tierärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden.
Wunschzuhause: Wohnungshaltung schön wäre mit abgesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890307