Felippo

Status: offen
Name: Felippo
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich,  kastriert
Alter:  5 Jahre
Schulterhöhe/Grösse: 45 cm
Farbe: dunkel
Abgabegrund: Abgabe wegen Überforderung
Verträglich mit:  Hunden
Beschreibung: Felippo ist ein ‚klein-gehexter‘ Schäferhundmix, sozusagen ein Schäferhund Light. Er wurde abgegeben, da er in seinem alten Zuhause aufgrund fehlender Führung das ‚Zepter‘ übernommen hatte und als kleiner König seine Familie regierte, wobei er auch seine Zähne einsetzte. Wir nahmen  Felippo auf und brachten ihn bei einem Hundetrainer unter. Hier mußte Felippo nun ‚das eroberte Krönchen‘ wieder abgeben und hat gelernt, wie man sich benimmt. Der mittelgroße Rüde  ist immer noch sehr verspielt und apportiert gerne. Er braucht eine klare Führung, damit er nicht wieder versucht, sie selbst zu übernehmen.
Wunschzuhause: erfahrene Hundemenschen mit Konsequenz und klarer Führung
 Kontakt:  Volker Sirvend und Daniela Fingerhut Tel. 0171 75 68 268 (auch Whats App) oder abends ab 21 Uhr Festnetz Tel. 02771 81 94 63 (AB)