Finjo zusammen mit Cleo

Status: offen
Name: Finjo & Cleo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe: schwarz & schwarz weiß
Alter:  10.06.2020
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden
Abgabegrund:  Fundtier

 

 

Beschreibung: Finjo und seine Schwester Cleo kamen als Fundtiere in den Verein. Sie haben sich wunderbar entwickelt und sind nun in dem Alter, wo es an der Zeit ist, sich  auf die Suche nach ihrem eigenen, liebevollem Zuhause zu machen. Das Geschwisterpäärchen ist sehr verschmust und dem Menschen sehr zugewandt. Natürlich spielen sie auch für ihr Leben gern mit Bällchen oder erkunden Stunden lang einen leeren Karton. Für Finjo und seine Schwester Cleo suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. Wer die beiden Schmusekätzchen kennen lernen möchte wendet sich bitte an die Pflegestelle. Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen
Wunschzuhause:  Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon.
Kontakt: Fr Peters 02662 /969 7624 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)