Fritzi

Status: offen

Name: Fritzi

dav

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Farbe: rot getigert

Alter: Mai 2020

Verträglich mit: Artgenossen

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung: Fritzi ist ein junger, sehr

dav

verspielter, lieber, agiler Katerjunge der in seinem neuen Zuhause gerne etwas Action haben darf. Vernünftige Kinder und ebenfalls aktive noch junge Artgenossen dürfen dort auch gerne auf ihn warten. Leider wird ein Umzug aber noch etwas dauern, denn Fritzi hatte einen Unfall (vermutlich vom Auto angefahren) und wie sich rausstellte einen  dreifachen Bruch im rechten Vorderbein welche nun operiert und durch Implantate stabilisiert wurde und Fritzi für 12 Wochen Boxenruhe verordnet bekam. Danach werden die Implantate wieder entfernt und einem Umzug steht nichts mehr im Wege. Wer Fritzi ein liebes Zuhause geben möchte in ruhiger, verkehrsarmer Wohngegend darf ihn aber gerne  jetzt schon kennenlernen und besuchen.

Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend

Kontakt: Fam. Peters 02662/969 7624 (bitte auf AB sprechen)