Frodo

Status: offen
Name:
Frodo
Geschlecht: 
männlich
Rasse:
Mischling
Alter:   geboren im März 2019
Schulterhöhe/Grösse:
  45 cm, noch im Wachstum
Farbe:
weiß
Abgabegrund:
Übernahme aus einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: 
Hunden und Katzen


Beschreibung: 
Frodo ist ein netter, anfangs noch etwas vorsichtiger, junger Hundemann, der seine Scheu aber schnell ablegt, um dann seiner Neugierde zu folgen. Er lebt mit einem Rüden, Teenagern und Katzen völlig problemlos zusammen. An der Leine geht er noch recht unsicher, wird aber von Tag zu Tag besser. Im Auto hat Frodo eine Box und das klappt auch gut. Alles in allem ein tolles, zotteliges Kerlchen. 

Wunschzuhause: Aufgrund seiner anfänglichen Unsicherheit bitte keine Hunde-Anfänger. Ein souveräner Zweithund wäre toll, ist aber kein Muss. Kinder ab 10 Jahren sind okay. Ein  eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.

Kontakt: Pflegestelle Frau Muscheid 01714478314