Gamora

Status: offen

Name: Gamora

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz/weiß

Alter:  Sommer 2020

Verträglich mit: Artgenossen

Abgabegrund:  Abgabe wegen Überforderung

Beschreibung:  Wer kennt sie nicht, die fiktive Figur aus der Feder von Jim Starlin und durch die Marvel Verfilmungen erst richtig bekannt gewordene: GAMORA – Elitekampferin, mit übermenschlicher Kraft und Beweglichkeit. Gamora ist ungefähr 5 bis 6 Monate alt und die Geschichte, die uns zu ihr über ihre Anschaffung und jetzige Abschaffung aufgetischt wurde, ist so absurd, dass wir nur noch mit Kopfschütteln reagierten. Gamora, die nun schon, aber dennoch erst 4 Wochen bei der Familie lebte, hatte man dazu weder entfloht, entwurmt, geschweige denn geimpft! Doch was uns Tierschützer am meisten schockiert : das Kätzchen kam namenlos!  Das zeigte uns ganz klar, welchen Stellenwert dieses kleine Wesen für die Familie hatte!

Wir sind uns sicher, dass Gamora über kurz oder lang den Menschen findet, der ihrer würdig ist! Sie hat eine wilde Natur und ist lebhaft und mit ihr gehen auch schon einmal die Pferde durch! 😅 Sie liebt Katzengesellschaft und tollt mit Gleichaltrigen ausgiebig herum. Ist der Dampf abgelassen, zeigt sie ihre weiche und zärtliche Seite und lässt sich von einer liebevollen Menschenhand gerne das Fell kraulen! Wer diese junge GUARDIAN CAT kennen lernen möchte, kann sich gerne bei ihrer Pflegestelle melden! Sie wird NICHT als Einzelkatze vermittelt und benötigt später auch eine ruhige Wohnlage, um als Freigänger ihre Fähigkeiten beim Mäuse fangen ausleben zu können! 😺

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause:  Späterer Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.

Kontakt: Fam. Schmidt 01511 / 7022330