Garry (Garfield)

Status: offen

Name: Garry jetzt Garfield

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Farbe:  rot

Alter:  13.05.2004

Verträglich mit: Einzeltier

Abgabegrund:  Abgabe

Beschreibung: Garfield ist ein ganz lieber, verschmuster und stolzer Kater. Trotz seiner 17 Jahren ist er noch sehr fit und wünscht sich noch einmal ein eigenes, ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, mit jeder Menge Feingefühl, um eventuelle gesundheitliche Veränderungen von Garfield einschätzen und gegebenenfalls behandeln zu lassen. Garfield möchte defintiv als Einzelprinz von seinen Menschen verwöhnt werden und ist total dankbar. Er ist einfach ein Traum von einem Kater. Garfield liebt es an der frischen Luft zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. In seinem Zuhause wünscht er sich deswegen auf jeden Fall einen katzensicheren Balkon oder eine katzensichere Terrasse, ein katzenausbruchsicherer Garten wäre natürlich der absolute Traum.

Wunschzuhause:  Ruhiges Zuhause ohne andere Tiere, Menschen die viel Zuhause sind, gesicherten Balkon, Terrasse oder Garten.

Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622