Grace

Status: offen
Name: Grace
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt

Alter:  Mai 2020

Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Kastrationsaktion

Beschreibung:  Auch die hübsche Grace ist eins von vielen Katzenkindern diesen Jahres die ungewollt geboren wurden und für die es keinen sicheren Platz gab. Dies änderte sich ab dem Zeitpunkt an dem sie in unseren Verein kam und auf ihre Pflegestelle zog. Liebevoll wurde sie aufgenommen, umsorgt und großgezogen. Nun ist Grace alt genug um in ein liebevolles Zuhause zu ziehen. Grace soll nicht alleine, sondern kann sehr gut mit einer Katze aus der Pflegestelle oder aber zu bereits vorhandenen netten Katzen dazu vermittelt werden. Grace ist zu Beginn noch etwas schüchtern aber mit Liebe und Geduld wird sie ganz bestimmt eine tolle Familie Katze werden.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622