Greta

Status: Reserviert
Name: Greta
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: Geb. am 01.03.2018
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe/Grösse: 30cm, 7.5kg
Abgabegrund: Übernahme aus einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: Hunden

Beschreibung: Und hier kommt unsere süße Greta, die einfach nur verschmust, lieb und freundlich zu jedem ist, dem sie begegnet. Greta ist sehr sozial und liebt alle Hunde. Auch alle Menschen jeder Größe schließt Greta direkt in ihr kleines Herzchen. Sie ist überaus menschenbezogen, fasst schnell Vetrauen und genießt jede noch so kleine Zuwendung in vollen Zügen. Greta geht schon super an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge. Das Autofaren klappt ebenfalls super und stubenrein ist sie auch. Das Alleinebleiben ist eigentlich ihre einzige „Macke“ und fällt ihr noch etwas schwer – Greta wäre am liebsten einfach immer mit dabei. Alles in Allem ist Greta einfach nur eine Traumhündin, die nun endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause ankommen möchte.
Wunschzuhause: Für Greta suchen wir eine Familie, die genügend Zeit für sie hat. Greta bindet sich sehr an ihre Menschen und wünscht sich somit genügend Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit sowie reichlich Bewegung und viele Spaziergänge. Hundeanfänger sollten bereit sein mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, denn auch die kleine Greta muss noch viel lernen. Sie ist sehr sozial und liebt jeden ihrer Artenossen. Ein bereits vorhandener Ersthund wäre daher sehr schön, dies ist aber kein Muss. Ein eingezäunter Garten wäre toll.
Kontakt: Pflegestelle Familie Eitel, Tel. : 02689 6250 oder 0175 51 30041