Griselle

Vermittlungshilfe, dh.h. der Hund wird von Privat oder einem anderen Verein abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Status: offen
Name:
Griselle
Rasse: 
Mix
Geschlecht:
weiblich, kastriert
Farbe:
schwarz-weiß
Alter: 
1 Jahr
Schulterhöhe:
58 cm
Abgabegrund: Übernahme von  einem Tierheim in Bulgarien    
verträglich mit:
Hunden

Beschreibung: Griselle ist für einen Junghund typisch neugierig und verspielt, dabei sehr genügsam, freundlich und ausgeglichen. Griselle hatte in Bulgarien einen Unfall, bei dem ihr rechtes Vorderbein gebrochen ist. Man ließ sie einfach liegen und es ist ein Wunder, dass sie überhaupt überlebt hat. Der Bruch ist zwar verheilt, jedoch falsch zusammengewachsen – so hat sie nun ein deformietres Vorderbeinchen. Es wird noch untersucht, ob das Bein nochmal operiert werden muss/kann. Wir suchen also Menschen, die Griselle entweder nach der Operation (alle Kosten sind durch eine wundervolle Patin abgedeckt) und während der Heilungsphase liebevoll unterstützt oder aber auch mit ihrem kleinen Handicap liebt und adoptiert.
Wunschzuhause: Ein Ersthund wäre schön, an dem sie sich orientieren kann, ist aber kein Muss. Ein eingezäunter Garten wäre optimal.
Kontakt: Frau Mewe Tel. 0171 48 57 624