Hamilton

Status: offen
Name: Hamilton
Rasse: BKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: 2007
Herkunft: Abgabe wegen Überforderung, bedingt durch gesundheitliche Einschränkungen der Besitzer

Verträglich mit: Artgenossen, kennt Hunde
Kennzeichnung: 
Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Hier kommt ganz viel Kater mit ganz viel Liebe. Hamilton ist  ein wundervoller, entspannter, netter Kater. Er sucht ein ruhiges Zuhause, nette Katze Damen dürfen dort gerne auf ihn warten. Auch sind unaufdringliche Hunde kein Problem für den stattlichen Burschen. Bei der ärztlichen Untersuchung wurde abgesehen von einem Gewicht über 9 Kg auch eine Blasenentzündung und Struvitsteine festgestellt wogegen er behandelt wird. Sein geriatrisches Blutbild war unauffällig und Hamilton ist ansonsten top fit. Nur sollte er  noch  weiter etwas an Gewicht verlieren. Er ist ein Traumkater. Wunschzuhause: Wohnungs-, Haushaltung schön wäre mit abgesichertem Balkon. Kontakt: Fr. Kalisch  0178/8087812, Fr. Klumski 0177/ 3311399