Hanni und Nanni

Alter: 01.05.19

Abgabegrund: Kastrationsaktion
Kennzeichnung:
Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Hanni und Nanni sind zwei süße, verspielte, liebe Katzenkinder die nun bald gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen möchten. Sie sind voller Energie und putzmunter und halten ihren Pflegepapa ganz schön auf Trab. Sie sind an der Seite ihrer Mama und liebevoll in ihrer Pflegestelle aufgezogen worden und daher sehr menschenbezogen und zutraulich.
Wer die beiden kennenlernen möchte kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.
HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Außerdem  müssen sie mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Die erfolgte Kastration  muss unserem Verein durch Vorlage einer entsprechenden tierärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden.
Wunschzuhause: Wohnungshaltung oder Freigang in absolut verkehrsberuhigter Gegend.
Kontakt: Fr. Peters 02662/969 7624