Harry

Status: offen
Name: Harry
Rasse: Mischling
Geschlecht:  männlich, kastriert
Alter:   geboren 1.5.2015
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe/Grösse: 35 cm
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner, einem Tierheim in Rumänien
Verträglich mit:  Hunden, Katzen, Hühnern
Beschreibung: Harry ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde. In der Pflegestelle klappt das Zusammenleben mit Hunden, Katzen und Hühnern sehr gut. Auf seinen drei Beinen galoppiert er munter durchs Leben und tobt gerne mit seinen Hundekumpels in der Pflegestelle herum.  Warum er sein linkes Vorderbein verloren hat, weiß keiner. Die Tierschützer in Rumänien vermuten,  dass er  in eine Falle geraten ist und sich dort so schwer verletzt hat. Nach etwa 20 MInuten Wanderung wird Harry dann doch ein bisschen müde und nimmt  gerne im Hunde-Buggy Platz und lässt sich chauffieren. Harry wäre auch ein toller Bürohund, denn er ist im Haus sehr brav und unauffällig. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für jede Bürogemeinschaft.
Wunschzuhause: Gerne ruhiges Zuhause, möglicherweise ein älteres Ehepaar, gerne ebenerdig mit Garten
Kontakt: Petra Räder, Tel. 02686 – 89 75 010