Herr Schröder

Status: offen
Name:
Herr Schröder
Rasse:
Mix
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter: 
geboren im Mai 2016
Schulterhöhe/Grösse:
25 cm
Farbe: 
weiß-rotbraun
Abgabegrund:
Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: 
Hunden, Katzen muss noch getestet werden
Beschreibung:
Herr Schröder kam, sah und siegte. Er hat unser Herz im Sturm erobert. Es ist, als wäre er schon immer hier gewesen.  Er genießt die Zuwendungen und Streicheleinheiten, ja, er fordert diese auch ein.  Auf der Pflegestelle lebt er mit Hündinnen und Rüden in verschiedenen Größen zusammen und kommt mit allen zurecht. Herr Schröder versucht schon mal das Zepter in die Pfote zu nehmen. Auch das Betteln kann er in Vollendung.   Eine liebevolle, konsequente Erziehung  ist  hier hin und wieder von Nöten. Er ist sehr lernfreudig  und für Leckerchen tut er fast alles. Herr Schröder  ist leinenführig und findet Spaziergänge toll. Aber eine richtige Sportskanone ist er nicht und wird es sicher auch nicht werden. Er ist ein besonderer Hund, näheres gerne telefonisch.
Wunschzuhause: Wir wünschen uns für ihn ein ruhigeres Zuhause mit viel Zeit und Aufmerksamkeit.
 Kontakt: Pflegestelle Familie Trapp Tel.0 2224 820357