Honey mit Hope

Status: offen
Name: Honey
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Farbe:  getigert mit weiß
Alter:  Juni 2020
Verträglich mit:  mit Artgenossen

Beschreibung: Honey und Hope, Geschwister die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch sehr aneinander hängen und sich gegenseitig brauchen. Ihr erstes Lebensjahr mussten die zwei Katzendamen draußen auf sich alleine gestellt ums Überleben kämpfen und leider auch ungewollt Kitten zur Welt bringen. Doch jetzt soll sich alles zum Guten wenden. Honey ist eine ganz freundliche, neugiere, gesprächige und offene Katzendame. Sie hat schnell gelernt, dass wir Menschen ihr nichts böses tun, hat sich uns geöffnet und genießt nun ihren All-inclusive Aufenthalt auf der Pflegestelle. Streicheleinheiten findet sie auch schon richtig klasse und begrüßt einen immer freudig. Gemeinsam mit ihrer Schwester Hope sucht Honey nun ihr erstes eigenens, ruhiges Zuhause, bei verständnissvollen Menschen die ihnen alle Zeit der Welt geben um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Freigang nach Eingewöhnung ist ein Muss, worauf beide auf gar keinen Fall verzichten möchten.

Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Fam. Brüning 0178 / 5596622