Hope mit Honey

Status: offen
Name: Hope
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Farbe:  schwarz mit weiß
Alter:  Juni 2020
Verträglich mit:  mit Artgenossen

Beschreibung: Honey und Hope, Geschwister die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch sehr aneinander hängen und sich gegenseitig brauchen. Ihr erstes Lebensjahr mussten die zwei Katzendamen draußen auf sich alleine gestellt ums Überleben kämpfen und leider auch ungewollt Kitten zur Welt bringen. Doch jetzt soll sich alles zum Guten wenden. Hope ist sehr schüchtern und scheu, aber keineswegs böse oder aggressiv, einfach nur ängstlich. Sie versteckt sich gerne hinter ihrer mutigen Schwester Honey und überlässt ihr den Vortritt. Mit ganz viel Zeit, Geduld und Ruhe kann man aber auch ihr Vertrauen schrittweise gewinnen. Dann wird auch Hope ihre sichere Deckung verlassen und schnell verstehen wie schön das Leben doch ist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Honey sucht Hope nun ihr erstes eigenens, ruhiges Zuhause, bei verständnissvollen Menschen die ihnen alle Zeit der Welt geben um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Freigang ist ein Muss, worauf sie auf gar keinen Fall verzichten möchten.

Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Fam. Brüning 0178 / 5596622