Hugo

Status: offen
Name: Hugo
Rasse: Husky
Geschlecht: männlich
Alter:  6 Jahre
Schulterhöhe/Grösse:  40 kg, 60 cm
Farbe: rot-braun
Abgabegrund: Zeitmangel
verträglich mit: Hunden, Katzen

Beschreibung: Hugo ist ein etwa 6 Jahre alter Prachtbursche. Eigentlich hat er alles, was einem Husky-Fan das Herz höher schlagen läßt:  Er ist kinderlieb, katzenverträglich, geht recht anständig an der Leine und ist gut verträglich mit anderen Hunden.  Hugo hat noch ein paar  körperliche „Baustellen“ aufgrund von falscher Ernährung, mangelnder Pflege und tierärztlicher Versorgung in der Vergangenheit. Wir haben seine Ernähurng konsequent umgestellt und er bekommt zur Zeit noch Medikamente, aber die ersten Erfolge sind sichtbar: seine Haut und sein Fell erholen sich gut und er hat schön zugenommen. Hugo ist Allergiker und braucht auch weiterhin eine konsequente Fütterung mit einem Allergikerfutter, das nicht teurer ist als ein hochwertiges anderes Futter.
Wunschzuhause:  hundeerfahrene Menschen, gerne mit gut eingezäuntem, großen Garten, gern ländliche Umgebung
Kontakt: Pflegestelle Familie Berg Tel. 0171 801 66 37