Ivy mit Renesmee`

Status: offen
Name: Ivy, Renesmee`
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe:  getigert mit weiß, schwarz auf weiß
Alter:  Mai 2021
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen, Hunde sollte auch kein Problem sein

Beschreibung: Ivy und Renesmee`sind zwei die sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt haben. Beide hatten einen schweren Start, doch gemeinsam haben sie sich ins Leben gekämpft. Ivy und Renesmée sind neugierigige und liebenswerte Katzenmädchen, die Fremden gegenüber noch scheu und etwas ängstlich sind. Mit viel Ruhe und Zeit kann man aber ihr Vertrauen gewinnen und dann sind die Mädels schnell für eine Runde spielen sowie toben zu haben. Gemeinsam sind Ivy und Renesmée nun auf der Suche nach ihrem Traum-Zuhause in ländlicher Gegend, denn Freigang möchten die zwei Mädels nach Ihrer ausgiebigen Eingewöhnungszeit und Kastration auf jeden Fall haben.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen. 

Wunschzuhause:  Freigang in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Fam. Brüning 0178 / 5596622