Jerry (ein besonderer Kater sucht einen besonderes Zuhause) )

Notfall!!! 

Status: offen
Name: Jerry
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: schwarz mit weiß
Alter: 2011

Verträglich mit: keine anderen Tiere
Abgabegrund: Fundtier
Kennzeichnung: Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter:  Leider wissen wir nichts über Jerry. Wir wissen nicht wo er her kam oder was er in seinem bisherigen Leben erlebt hatte. Jerry ist in seiner Persönlichkeit sehr gespalten. Einerseits sucht er extrem die Nähe seiner Menschen u d zeigt sich anhänglich und verschmust. Andererseits kann es sein das er im nächsten Moment ohne ersichtlichen eine Attacke fährt. Für Jerry suchen wir Menschen mit Katzen Erfahrung, ohne kleine Kinder und ohne andere Tiere im Haus und Hof. Jerry ist es gewohnt auf dem Hof zu leben und im Heu/Scheune zu schlafen. Wer hat einen Platz für Jerry wo man nichts von ihm erwartet, wo er „Chef“ auf dem Hof sein darf ohne eine Gefahr darzustellen?
Wunschzuhause: Bauernhof / Aussiedlerhof
Kontakt: Frau Peters 02662 / 969 7624 AB