Jerry

Vermittlungshilfe! Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: offen

Name: Jerry

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/kastriert

Farbe: getigert mit weißen Pfoten

Alter: April 2013

Verträglich mit: am besten keine anderen Tiere

Kennzeichnung: Chip

Beschreibung: Jerry ist 8 Jahre alt, kastriert, gechippt und gesund. Er mag Ruhe und kuschelt sehr gerne. Jerry ist Freigänger, geht jedoch selten raus. Bisher lebte er mit seiner Schwester und seinen Menschen (Familie mit inzwischen zwei kleinen Kinder) zusammen. Nun reagiert er jedoch zunehmend gestresst auf die Situation (zweites Kind) und streitet seitdem auch sehr viel mit seiner Schwester. Es wurde bereits über einen längeren Zeitraum mit Tierarzt und Tierheilpraktiker versucht die Situation für ihn angenehmer zu machen, es funktioniert jedoch nicht und er zieht sich mehr und mehr zurück und ist seit der Geburt des zweiten Kindes unsauber geworden, auch dies wurde tierärztliche abgeklärt. Die Familie  möchtee, dass Jerry wieder entspannt leben kann (so wie vor der Geburt der Kinder) und suchen daher schweren Herzens für ihn ein neues zuhause.

Wunschzuhause: Jerry sucht ein ruhigeres Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere, eventuell mit kleinem Garten – wenn er raus geht, dann am liebsten gemeinsam mit seinen  Menschen, die ihm Sicherheit geben. Er braucht einen Mensch um sich herum, der gerne mit ihm kuschelt und ab und zu mit ihm spielt. Sind diese Voraussetzungen gegeben, ist er unkompliziert und zufrieden.

Kontakt: Familie Angenendt 0160-4468375