Kasi & Flip

Farbe: weiß und schwarz
Alter: ca. 1 Jahr
Verträglich mit:  mit sozialen Artgenossen

Beide Kater kamen als Fundtiere in den Verein.
Kasi’s Besitzer wurden nach Recherchen gefunden, konnten den erst einjährigen Kater aufgrund familiärer Umstände jedoch nicht behalten.
Flip wurde mit einer schlimmen Bissverletzung schwer verletzt im Straßengraben gefunden und hat lange Zeit für die Genesung gebraucht, weil die Wunde tief war.

Kasi ist – wie bei vielen weißen Katzen – taub.
Im etwa gleichaltrigen Kater Flip hat er mittlerweile einen wunderbaren besten Freund gefunden, seine Taubheit merkt man ihm im Zusammensein mit Flip überhaupt nicht an.

Beide sind sehr menschenbezogen und enorm verspielt und sie spielen, toben und rangeln ganz wunderbar miteinander.

Traumzuhause: Ein Traumzuhause für Kasi und Flip wäre ein Haushalt, in dem sie genug Platz zum austoben vorfinden, ein gesicherter Balkon oder Garten, in dem sie allem was hüpft oder krabbelt hinterher springen können (kein direkter Freigang wegen Kasis Taubheit), sowie Menschen, die mit ihnen schmusen und spielen.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812