Kasi verschmuster Eisbär

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Status: offen
Name: Kasi
Rasse: BKH-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit:  mit sozialen Artgenossen

Kater Kasi kam als Fundkater in den Verein. Mit erst einem Jahr, hat er schon sein Zuhause verloren. Leider ließen sich nach allen Recherchen keine Besitzer ermitteln und so macht Kasi sich nun auf die Suche nach einem neuem Zuhause.

Kasi ist sehr menschenbezogen und verspielt, hatte bislang wahrscheinlich jedoch kaum Kontakt zu Artgenossen und war anfänglich dementsprechend verunsichert, wenn er ihnen begegnet, aber dennoch neugierig. Mittlerweile hat er auch schon große Freundschaften mit netten Katzen geschlossen, wo wir uns sehr drüber freuen.
Wie bei weißen Katzen oft der Fall, ist auch Kasi leider taub, dies schränkt ihn jedoch nicht ein, da er es nie anders kennen gelernt hat.

Aufgrund seiner Taubheit sind alle anderen Sinne sehr viel ausgeprägter. Er möchte beschäftigt werden. Clickern und Futtersuchspiele sind für Kasi super geeignet. Kasi schaut gerne zu, am liebsten auch aus dem Fenster auf seine Umgebung.

Der hübsche Kater hat eine kräftige Stimme und bei Langeweile teilt er das gerne mit 🙂

Wunschzuhause: Für Kasi den kleinen Eisbär, suchen wir einen schönen Platz in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812