Kenai zusamme mit Mama Amy

Status: reserviert
Name: Kenai
Rasse: Karthäuser Mix
Geschlecht: männlich
Farbe: blau
Alter:  11.03.2019


Verträglich mit: mit seiner Mama
Abgabegrund: Abgabe aus familiären Gründen
Kennzeichnung: 
Chip
(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Kenai ist ein verspielter, aufgeweckter kleiner Babykater. Er lässt sich gerne streicheln, aber genau so gern spielt er auch mit Bällchen oder der Katzenangel, wo er richtig Gas geben kann.
Beschreibung: Kenai hat sich in der Zeit, in der er in der Pflegestelle lebt, sehr gut entwickelt und in Kürze ist er alt genug, um gemeinsam mit Mama Amy in sein endgültiges Zuhause umzuziehen. Da Mama Amy den Freigang kennt und schätzt, suchen wir für Beide gemeinsam ein Zuhause mit Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.  HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Außerdem  müssen sie mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Die erfolgte Kastration  muss unserem Verein durch Vorlage einer entsprechenden tierärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden.
Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend
Kontakt: Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890307