Drago

Status: offen
Name: Drago
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter:   5 Jahre
Farbe: hell mit dunkler Decke
Schulterhöhe/Grösse:   ca. 60 cm


Abgabegrund: wegen veränderter Lebensumstände
Verträglich mit:  unbekannt
Beschreibung: Drago ist ein 5-jähriger Schäferhund, der schweren Herzens wegen veränderter Lebensumstände abgegeben wurde.

Drago war sehr auf sein Herrchen fixiert und auch jetzt hat er sich zuert eine männliche Bezugsperson ausgesucht. Aber auch mit Frauen hat er kein Problem und ist sehr freundlich.

Schäferhund-typisch braucht er eine klare Führung. Er ist sehr anhänglich und lieb, wenn er sein Herz verschenkt hat. Die Grundkommandos beherrscht er, der Rückruf klappt auch, muss aber noch weiter geübt werden.

Obwohl er hinten am Rücken abfällt, scheint er schmerzfrei zu laufen und hat gut an Muskulatur aufgebaut.
Wunschzuhause: Ländliches Zuhause, gerne bei Rassekennern
Kontakt: Volker Sirvend, Tel. 0160 – 941 74 325 (Whats App) oder abends nach 20 Uhr 0277- 1819463 (Dillenburg)