Lilly – Seniorin für Senioren

Status: Vermittelt
Name: Lilli
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: rot
Alter: 15 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

Die 15 Jahre alte Lilly kam als Abgabetier nach einem Sterbefall zusammen mit dem 9jährigen Juri zu uns…

Ihr rot getigertes Fell ist für Katzendamen eher ungewöhnlich, das weiß Lilly und so schreitet sie selbstbewusst, aber tolerant gegenüber Artgenossen, durch ihr Revier. Das Revier ist auf jeden Fall eine Wohnung, denn Lilly hat niemals draußen gelebt.

Für ihr Alter ist sie erstaunlich mobil, wobei große Sprünge nicht mehr ihrs sind, die Arthrose plagt etwas. Lilly klettert eher wie ein Äffchen (eleganter rauf als runter)  –  die höchsten Kratzbaumplätze sind nicht sicher vor ihr.

Lilly ist absolut eine Sofa- und Schmusekatze und wir können uns Lilly sehr gut als Begleiterin eines/r Senioren vorstellen.

 

Wunschzuhause: Lilly sucht ein Zuhause als Wohnungskatze, gerne in einem Rentnerhaushalt und mit nettem Artgenossen.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812