Lotta gemeinsam mit Frieda

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Hallo ich bin Lotta

Status: offen
Name: Lotta
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 15.06.22
Verträglich mit: Artgenossen

Hier kommt Zwillingsschwester von Frieda, sie heißt Lotta…..

Geboren wurde sie auf einem Bauernhof in Seelscheid. Wie ihre Schwester ist sie noch etwas scheu, fasst aber von Tag zu Tag mehr Vertrauen zu Menschen. Sie läßt sich schon streicheln und wird mit etwas Geduld sicher bald zur Schmusekatze werden.

Ich bin Zwillingsschwester Frieda

Wunschzuhause: unbedingt mit ihrer Zwillingsschwester Lotta gemeinsam in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder in verkehrsberuhigter Zone mit späterem Freigang.
Kontakt: Frau Normann 02247/8460