Adoptanten gesucht

“Warum fragt keiner nach mir?”

Zwei Jahre ist sie nun schon in unserer Obhut. Was für ein trauriger Rekord. Wir wünschen uns so sehr für Lotte, dass sich bald die richtigen Menschen melden.  Die neunjährige, mittelgroße (50 cm Schulterhöhe) Hündin wohnt in Dillenburg beim Hundeteam Harzkopf und alle Trainer bescheinigen Lotti, dass sie eine richtig Nette sein kann. Das sieht man hier auch auf dem Video mit ihrer Trainerin Ina. Auch mit anderen Tieren – ob Hund, Katze oder Huhn – ist sie gut verträglich. Was ist also das Problem? Lottchen ist nach wie vor bei Fremden sehr misstraurisch und nimmt ihre Aufgabe als Herdenschutzhund sehr ernst. Sie muss zu Fremden erst Vertrauen fassen, damit sie auftaut und ihren Charme entfaltet.Wer nimmt sich Zeit für Lotte, besucht sie und erobert ihr Herz?
Weitere Infos zu Lotte Kontakt zur Pflegestelle: Volker Sirvend, Tel. 02771 81 94 63 (AB)
oder Whats App 0160 94 17 4325 (gerne Sprachnachricht)