Luki zusammen mit Lilli

Vermittlungshilfe! Die Katzen werden von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr! 

Status: offen 
Name: Luki
Rasse: Main Coon Mix
Geschlecht: männlich
Farbe:  getigert
Alter:  29.04.2021
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Fundtier

 

 

Beschreibung: Luki geb. Ende April in einer Hecke in einem Garten eines alten Hauses. Er ist noch schüchtern, weil er ohne Kontakt zu Menschen aufgewachsen ist, lässt sich aber schon streicheln und fängt an, den Kontakt zum Menschen zu genießen. Sein Vater ist ein Main-Coon-Kater, der von verantwortungslosen Menschen unkastriert als Wohnungskatze gehalten wurde und dann doch „rausflutschte“. Luki möchte mit seiner Schwester Lilly zusammen bleiben und weiter die Freiheit eines Gartens genießen. Wir suchen also für den hübschen Luki mit der netten Lilly zusammen ein Plätzchen mit Freigang in einer absolut verkehrsberuhigten Gegend.
Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrsberuhigter Zone.
Kontakt: Frau Normann 02247 8460