Maali mit Rapunzel

Status: offen
Name: Maali
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: weiß mit schwarzen Punkten
Alter:  Mai 2018

 

Verträglich mit: Artgenossen und Hunden
Abgabegrund:
Fundtier aus Kastrationsaktion
Kennzeichnung:
Chip (Entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter:  noch etwas schüchtern, liebt Hunde
Beschreibung:  Maali und Rapunzel sind zwei Jungkatzen die als wenige Wochen alte Babys (von verwilderten Müttern) gefunden und dem Verein übergeben wurden. Die Mutterkatzen wurden kastriert und wieder auf ihrer Futterstelle frei gelassen. Rapunzel und Maali leben nun die ganze Zeit mit im Haus der Pflegefamilie und haben sich prächtig entwickelt.  Leider sind beide noch immer etwas schüchtern, sie kommen wenn man sie ruft, beim füttern lassen sie auch schon mal Schtreicheleinheiten zu. Mit den vorhandenen Hunde in der Pflegestelle verstehen sie sich  sehr sehr gut. Also nette Hunde dürfen gerne im neuen Zuhause auf die beiden warten.
Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend
Kontakt: Frau Peters 02662 /969 7624 (AB)