Mama Pünktchen mit Sohn Puschkin

Status: offen
Name: Pünktchen & Puschkin
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/ kastriert & männlich
Farbe: weiß schwarz & getigert weiß
Alter:  01.05.2018 & 12.04.2020
Verträglich mit: beide sind unzertrennlich
Abgabegrund: Pünktchen wurde hochschwanger aufgefunden und bekam in der Pflegestelle ihre Babys.

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Beschreibung: Pünktchen wurde hoch schwanger auf der Straße aufgefunden und bekam kurze Zeit später ihre Babys in der Pflegestelle. Pünktchen ist eine sehr liebevolle Mama und wir wollen sie gerne mit ihrem Sohnemann Puschkin vermitteln. Alle anderen Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden, nur Mama Pünktchen und klein Puschkin bleiben zurück. Pünktchen ist eine sehr nette, verschmuste Katze und auch Puschkin ist ein verschmuster kleine Bursche, der natürlich auch gerne spielt und die Welt erkundet. Puschkin und Pünktchen freuen sich über Besuch und darauf ihre neuen Menschen kennen zu lernen bei denen sie ein langes, wundervolles Leben haben werden.
Wunschzuhause:   Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Pflegestelle Lütz  0177/ 3787978