Marylin zusammen mit Tochter Mia

Status: offen
Name: Marylin
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: weiß tricolor
Alter:  ca. 2-3 Jahre
Verträglich mit: bedingt mit Artgenossen
Abgabegrund:  Fundtier

 

 

Beschreibung: Marylin irrte wie so viele Streuner durch die Ortschaften. Anfang des Jahres siedelte sie sich in den Gärten zweier Häuser an, einige Zeit später wurden ihre Welpen teilweise verletzt in einem Holzstapel gefunden. Alle Einfangversuche scheiterten und Marylin ließ sich nicht sichern, doch der Familie lag Marylin sehr am Herzen und so versuchen sie es immer weiter. Aus Wochen des vergeblichen Einfangens wurden schließlich Monate, doch dann als schon keiner mehr dran glauben konnte, saß eines Morgens Marylin in der Falle! Sofort wurde sie zum Tierarzt gebracht und dort wurde schnell festgestelle, das Marylin vor Kurzem schon wieder Mutter geworden ist. Die Familie konnte sich vorstellen wo Marylin ihre Babys versteckt hatte und so begann sofort eine zielsichere Suche und die Kleinen wurden kurze Zeit später auch gefunden. In der Zwischenzeit überraschte uns Marylin mit ihrem Verhalten, ganz anders als bei einem ängstlichen Streuner zu erwarten, hatte sie keine Angst vor der menschliche Hand im Gegenteil und schmiegte sich dagegen. Als dann Mama mit Babys auf der Pflegestelle wieder vereint wurden, war das Glück der Katzenfamilie perfekt. Marylin ist eine verschmuste Katzendame, für die wir nun ein eigenes liebevolles Zuhause suchen. Sie soll sich nie wieder alleine auf der Straße durchschlagen müssen und soll nun ein behütetes Katzenleben führen dürfen, gemeinsam mit ihrem Töchterchen Mia.
Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307