Maya

Status: reserviert
Name: Maya
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert
Alter: 05.05.2015

 


Verträglich mit: Artgenossen
Kennzeichnung: 
Chip, (kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Sehr, sehr verschmust und ebenso verspielt. Maya benötigt wirklich auch Beschäftigung. Schön wäre, wenn sie wieder eine feste Bezugsperson hätte. Sie möchte nicht 12 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche alleine bleiben, trotz Zweitkatze. Auf jeden Fall sehr verträglich, auch mit anderen Katzen. Gerne auch Familie mit Kindern, ab 6/7 Jahren. Zu Beginn vielleicht etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf, wenn man ihr liebevoll zuspricht. Auto fahren mag sie nicht wirklich, sie speichelt und übergibt sich manchmal bei Fahrten zum Tierarzt. Mit Rescue Tropfen geht es mal besser mal nicht. Maya ihre Miamor Schlabberpaste und frisst am liebsten Trockenfutter und ein wenig Thunfisch.

Wunschzuhause: Familie mit Kindern, Katzen und Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Fr. Peters 02662 /969 7624