Medolin

Status: reserviert 
Name: Medolin
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich /kastriert
Farbe: schwarz weiß

Alter:  12 bis 14 Jahre

Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund: Krankheit des Besitzers

Beschreibung: Medolin ist ca. 12 bis 14 Jahre jung und möchte noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Er ist ein munterer, sehr lieber, verschmuster und sehr sozialer Krater. Medolin’s Nierenwerte waren leicht erhöht als er zu uns kam aber mit Nierendiät Futter und auf Anraten der Ärzte auch ohne Medikamente, haben sich die Werte verbessert, sind stabil und weiterhin nur mit Spezial Futter zu „therapieren“.  Medolin braucht in seinem neuen Zuhause nicht nur Menschen, die für jeder Menge Kuscheleinheiten bereit sind, sondern auch auf jeden Fall Katzengesellschaft und über Freigang in einer absolut verkehrsberuhigten Gegend würde er sich freuen. Ein großer, ausbruchsicherer Balkon wäre aber auch denkbar. Wer hat ein Herz für unseren lieben Medolin und möchte ihm noch ein schönes Plätzchen auf Lebenszeit bieten?

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622