Mielo zusammen mit Malu

Status: reserviert
Name: Mielo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  schwarz
Alter:  August 2020
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden!
Abgabegrund:  Abgabe

 

Beschreibung: Malu und Mielo – Pure Lebensfreude und geballte Energie im Doppelpack! Dieses wundervolle und unzertrennliche Geschwisterpaar sucht ihr Für-immer-Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern.
Malu und Mielo sind die perfekten Katzenkinder: verschmust, anhänglich, verspielt und mit jeder Menge Unsinn im Kopf. Die Zwei sind absolut dankbar, treu, freundlich und neugierig. Uns Menschen finden sie total klasse, denn wir sind zum kuscheln super, zum drauf herum klettern eignen wir uns auch, mit uns spielen kann man auch und dann geben wir auch noch Futter. Andere Katzen und Hunde finden die Zwei auch super, sie sind total verträglich und lieben Gesellschaft. Malu und Mielo möchten einfach immer nur gefallen, alles richtig machen und bei allem dabei sein.
In ihrem neuen Zuhause wünschen sich Malu und Mielo deshalb auf jeden Fall auch Familienanschluss, mit auf der Couch oder sogar im Bett liegen zu dürfen wäre ihr großer Traum. Ein gesicherter Balkon oder auch ein katzenausbruchsicherer Garten wären das absolute Highlight für die zwei Wirbelwinde.
Wer also Leben und Action in Kombination mit jeder Menge Liebe und Freude im Haus oder der Wohnung haben möchte ist bei Malu und Mielo genau richtig!
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder katzenausbruchsicherem Garten
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622