Mika

Vermittlungshilfe! Der Kater wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr! 

Status: offen

Name: Mika

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: schwarz weiß

Alter: Aug. 2010

Verträglich mit: nette Artgenossen

Abgabegrund: Abgabe aus Sterbefall

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung: Mika
Der super liebe und schmusige Kater ist ca. 10 Jahre alt. Er kam zu uns, weil sein Frauchen verstorben ist. Schnell bemerkten wir, dass er ein Herzproblem hat und es bestätigte sich mit einem Herzultraschall. Jetzt braucht Mika täglich Herzmedikamente, die er aber problemlos nimmt. Gerne lässt er sich bürsten und sucht die Nähe seines Menschen.
Mika ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Fiv/ Felv negativ getestet.
Schockverliebt? Dann schicken sie uns doch einfach eine E-Mail

Wunschzuhause:  Sein neues Zuhause, entweder mit abgenetzten Balkon oder eine verkehrsberuhigte Gegend, gerne mit gleichaltrigem sozialen Kumpel.

Kontakt: www.trostkatzen.de