Miko

Status: offen
Name: Miko
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/ kastriert
Farbe: weiß schwarz
Alter:  ca. Mai 2014
Verträglich mit: Artgenossen, eher Einzelprinz
Abgabegrund: Fundtier

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Beschreibung: Miko kam als Fundtier zu uns in den Verein. Irgendwann ist er irgendwie auf der Straße gelandet und musste sich von da an alleine durch schlagen. Miko zeigt sich in der Pflegestelle, als aufgeschlossener, verschmuster Kater. Wir könnten uns für Miko gut ein etwas ruhigeres Zuhause vorstellen als Einzelprinz. Er braucht um glücklich zu sein, nicht unbedingt Artgenossen um sich sonder nette Menschen bei denen er leben darf. Miko sucht ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.  
Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Pflegestelle Kalisch 0178/8087812