Mila – flauschige Zuckerpuppe

Status: vermittelt
Name: Mila
Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz/braun/ weiß
Geboren: Oktober 2022
Verträglich mit: Artgenossen

Die etwa 8 Monate alte schwarzbraun-weiße wuschelige Mila kam – mit ihrem Bruder Micky – als Abgabekatze von einem Bauernhof zu uns….

Die Katzenpopulation sollte dort nicht zu groß werden und so haben wir Mila und Micky bei uns aufgenommen. Milas Fell war etwas verfilzt und so wurde sie bei der Kastration teils geschoren, was ihr jetzt ein lustiges, leicht zerrupftes Aussehen beschert.

Mila ist im Gegensatz zu ihrem Bruder Micky noch nicht so vertrauensselig, sie kennt und mag jedoch Artgenossen – insbesondere in ähnlichem Alter – sehr. Ihr Weg zu einer Kuschelkatze ist noch ein wenig länger wie bei ihrem Bruder, jedoch schaut und lernt sie täglich.

Wunschzuhause: Gern würde Mila zu einem ähnlich alten Artgenossen ziehen, am liebsten mit verkehrsberuhigtem Freigang, aber auch ein abgenetzter Balkon zum Frischluftschnuppern wäre völlig ok!

(In einem perfekten Zuhause darf ihr Bruder Micky mit einziehen, damit sie weiterhin schneller lernt und Mut fassen kann)

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812