Milow

Vermittlungshilfe, dieser Hund wird von einem anderen Verein  abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr. 
Name: Milow
Rasse: Mischling, Bordercolli / Schäferhund / Kangal
Alter: 5 1/2 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastriert
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Abgabe wegen Überforderung
Verträglich mit: Souveränen Hündinnen (unter Vorbehalt)

Das schreibt der Tierschutzverein Wachtberg: Milow ist ein verschmuster Bär, trotz seines Alters jung geblieben und sehr aktiv. Er möchte gefördert und gefordert werden. Seine Pflegestelle beschreibt ihn als sehr intelligent, aber auch als ‚frech‘. Er bringt sich selbständig bei, Türen zu öffnen und hinterfragt schäferhundtypisch fast jede Ansage.
Wunschzuhause: Gesucht werden hundeerfahrene Menschen, die sich  Zeit für Milow nehmen. Er braucht eine klare Linie und Führung. Hundesport wäre optimal für ihn. Da er Kinder nicht wirlich ernst nimmt und sich über sie stellt, sollten keine Kinder mit ihm im Haushalt leben.
Kontakt: Tierschutz Wachtberg, Romina Ehrlich Tel. 0160- 87 40 646