Mimi & Coco- zwei zauberhafte Schwestern

Name: Mimi & Coco
Farbe: schwarz weiß / weiß
Geboren: 28.04.2023

Mimi und Coco wurden von  liebevollen Menschen mitsamt ihrer Mama und Geschwistern im Garten gefunden und aufgenommen…

Mimi und Coco sind zwei ganz verspielte und verschmuste kleine Katzenmädchen. Ihren ersten Tierarztbesuch mit erstem “Pieks” haben sie auch schon gemeistert. Ab ca. Mitte Juli sind sie soweit ihr Köfferchen zu packen und in ihre eigene Familie zu ziehen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause:  Da Coco auf Grund ihres fehlenden Pigments taub geboren wurde, suchen wir für das Schwesternpärchen ein Zuhause in Wohnungshaltung. Über einen abgesicherten Balkon würden sie sich sicher freuen.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812