Mio mit Cindy

Status: offen

Name: Mio

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: weiß mit grau getigert
Alter:  August 2007


Verträglich mit:  Cindy
Abgabegrund: Abgabe

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Charakter:  sehr verschmust und anhänglich
Beschreibung:  Mio seine Freundin Cindy wurden abgegeben wegen Überforderung und sie haben sich nach Umzug in eine kleine Dachgeschosswohnung mit 4 Personen und gelegentlichem kurzem Ausflug auf einen ungesicherten Balkon, in ihrem Zuhause nicht mehr wohlgefühlt. Die beiden sind ein Leben lang zusammen und mögen sich auch sehr gerne. Mio hat, wahrscheinlich, stressbedingt angefangen sich blutig zu kratzen und wund zu lecken  an einige Stellen am Körper. Dieses Verhalten zeigt er auf seiner Pflegestelle nicht mehr und mit guter Pflege sind die Wunden schon fast komplett verheilt. Mio ist extrem freundlich, anhänglich und verschmust.

Wunschzuhause: Ruhiges Zuhause, Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohngegend oder auch Haus oder große Wohnung mit gesicherte Balkon.

Kontakt: Frau Peters 02662 /969 7624 AB