Mo mit Josie

Status: offen
Name: Mo, Josie

Rasse: EKH, Langhaar Mix
Geschlecht: weiblich/ männlich/ kastriert
Farbe: grau getigert & schwarz
Alter:  Aug. 2019 & Aug. 2016
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund: Abgabe vom Bauernhof

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)
Beschreibung:  Der schwarze Kater Mo und seine kleine Tigerfreundin Josie wurden dem Verein übergeben nach einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof. Beide sind noch immer skeptisch dem Menschen gegenüber aber

dav

haben sich schon prima entwickelt. Mit ihrem Pflegefrauchen und der Spielangel spielen sie und trauen sich auch immer näher heran. Hier sind Menschen gefragt die ihnen diese Zeit geben in ihrem Tempo Kontakt aufzunehmen und Vertrauen zu fassen. Mo und Josie mögen sich sehr und sollen daher nur gemeinsam in ein schönes Zuhause umziehen. Sie schmusen und spielen miteinander, sie liegen bei einander und geben sich gegenseitigen Halt. Nette Artgenossen und auch vorsichtige Hunde können gerne im neuen Zuhause auf sie warten. Ansonsten sollte es aber eher ruhig zugehen da sie noch sehr Schreckhaft sind.

Wunschzuhause:   Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.
Kontakt: Pflegestelle Fr. Peters 02662 /969 7624 (bitte auf AB sprechen es wird zurück gerufen)