Molly

Vermittlungshilfe für Molly. Alle Angaben ohne Gewähr.
Name: Molly
Rasse: Rottweilermix
Geschlecht: weiblich
Alter:   ca. 9 Jahre
Schulterhöhe/Grösse:  60 cm
Farbe: schwarz mit braun
Abgabegrund: schlechte Haltung
Verträglich mit: unbekannt
Beschreibung: Molly wurde mit ihrer Mutter Chill aus absolut desolaten Verhältnissen herausgeholt und somit gerettet. Über das Vorleben der beiden Hunde ist nicht viel bekannt und wahrscheinlich möchten wir das auch nicht gerne wissen, denn es kann nichts Gutes gewesen sein. Tatsache ist, dass Molly zu ihr bekannten Menschen  freundlich ist. Rassebedingt ist sie wachsam und braucht eine klare Führung durch hundeerfahrene Menschen. Molly scheint in ihrem Vorleben wenig kennengelernt zu haben und reagiert deshalb in manchen Situationen unsicher oder ängstlich. Sie muss nun mit ihren neun Jahren ganz viel nachholen und braucht daher souveräne Hundemenschen, die sie durch ihr neues Leben führen und sie mit vielem vertraut machen. Mit ihrer Hundemutter Chill versteht sie sich prima, wie man an dem Foto sieht. Es wäre ein Traum, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten, aber dies ist kein Muss. Zur Zeit ist Molly noch nicht verträglich mit anderen Hunden, aber auch das kann sie vielleicht noch lernen.
Kontakt: Ilonka Degenhardt Tel. 0177 4235515 oder Veterinäramt Neuwied Tel. 02631- 803420