Monte

Status: offen
Name: Monte
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Schulterhöhe/Grösse: ca 40cm, 8kg
Farbe: braun-weiß
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: Hunden

Beschreibung: Und hier kommt unser Monte: Monte ist ein typischer Junghund. Verspielt, sehr neugierig und agil. Monte ist ein ganz lieber, anhänglicher und total menschenbezogener junger Kerl! Er ist sehr sozial und hat jeden seiner Artgenossen gern. Stubenrein ist unser Monte noch nicht ganz und auch das Alleinebleiben muss noch geübt werden. Monte ist eben ein junger Hund, der noch etwas chaotisch ist und viel lernen sowie kennenlernen muss. Das Autofahren meistert Monte super und auch die Leinenführigkeit klappt schon relativ gut. Monte ist ein Powerpaket und liebt Rennen, Toben und Action! Alles in Allem ist unser Monte ein ganz lieber, anhänglicher und sehr bewegungsfreudiger Hund, der nun seine FÜR-IMMER-FAMILIE sucht!
Wunschzuhause: Für Monte wünschen wir uns hundeerfahrene und sportliche Menschen, die Monte genügend Zeit, Aufmerksamkeit und vor allem Auslastung schenken können. Ein lieber Ersthund, der mit Monte durch den Garten tobt wäre perfekt! Dies ist aber kein Muss, sofern er genügend Spielkameraden und Hundekontakt hätte. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Kinder ab 10 Jahren.
Kontakt: Pflegestelle Familie Eitel, Tel. : 02689 6250 oder 0175 51 30041