Moritz

Status: offen
Name: Moritz
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  grau getigert mit weiß
Alter:  2008
Verträglich mit: eher Einzelprinz

Beschreibung: Bei Moritz wurde Anfang des Jahres ein Diabetes diagnostiziert und so  wurde der liebe Kater leider abgegeben da man mit der Finanziellen und medikamentiellen Versorgung des Katers überfordert war und dies nicht leisten konnte.  Moritz ist super lieb, der Diabetes inzwischen sehr gut eingestellt und es geht ihm prächtig. Für Moritz suchen wir erfahrene Menschen im Umgang mit Diabetes Katzen oder die die es gerne lernen möchten und es sich zutrauen würden. Für das neue Zuhause wird seine jetzige Betreuerin immer telefonische Hilfestellung geben oder über Email. Wir lassen niemanden alleine mit der Behandlung u d Betreuung. Der liebe Kater braucht Familienanschluss und jemanden zum Kuscheln und schmusen und gerne möchte er mit im Bett schlafen und ganz nah bei seinen Menschen sein.

Wunschzuhause:  Ruhiges Zuhause, Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder unter Aufsicht, Freigang in einem normal eingezäuntem Garten denn hoch springen und klettern kann er nicht mehr auf Grund von Spondylosen der Wirbelsäule.

Kontakt: Frau Peters 02662 /969 7624 AB