Nils und Nele

Status: offen

Name: Nils, Nele

Rasse: EKH

Geschlecht:  männlich/ weiblich/gechipt/geimpft

Farbe:  weiß mit schwarz / getigert

Alter:   5 Monate

Verträglich mit:  Artgenossen

Abgabegrund:  Fundtiere

Beschreibung: Die Mutter von Nils und Nele war eine ungewollte, unkastrierte Hof Katze die mehr schlecht als recht versorgt und gehalten wurde. Ihr Glück war das sie dem Tierschutz übergeben wurden und nun die Chance auf ein schönes Zuhause in der Obhut einer lieben Familie erhalten. Nele und Nils sind zwei ganz liebe, neugierige, verspielte und verschmuste Katzenkinder die für jede Familie eine große Bereicherung sein würden. Liebe Kinder die mit ihnen spielen und schmusen und viele Hände die sie streicheln wären toll. Ebenso wie Freigang nach Eingewöhnung und Kastration.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend

Kontakt: Fam. Peters 02662 /969 7624 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen es wird zurückgerufen)