Webi mit Obi

Farbe: schwarz mit weiß
Alter: Juli 2019

Abgabegrund: Fundtier bei Kastrationsaktion

Kennzeichnung: Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter:  Webi und Obi sind zwei muntere, verspielte kleine Katzenkinder. Sie kennen Kinder und könnten gut in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermitteln werden. Für die beiden Brüder suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon oder, nach Kastration, Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend. Wer die zwei kleinen Jungs kennen lernen möchte, wendet sich gerne an die Pflegestelle.
HINWEIS: Wir vermitteln unsere Katzenkinder nicht in Einzelhaltung. Außerdem  müssen sie mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Die erfolgte Kastration  muss unserem Verein durch Vorlage einer entsprechenden tierärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden.
Wunschzuhause: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder ähnlichem oder Freigang.
Kontakt: Frau Peters 02662 / 969 7624 AB