Olli

Status: offen
Name: Olli 

Rasse: Kartäuser
Geschlecht:  männlich/ kastriert
Farbe: silber
Alter:  2012
Verträglich mit: ruhigen Artgenossen
Abgabegrund: Abgabe das sich die Katzen nicht mehr vertragen

Kennzeichnung: Chip (Entwurmt, entfloht, geimpft)
Beschreibung:  Olli ist ein lieber aber etwas dominanter Kater Artgenossen gegenüber, der nur mit ruhigen Katzen zurecht kommt. Er möchte am liebsten ein neues Zuhause wo er selbstbestimmt Freigang genießen kann und dies sollte ländlich gelegenen sein. Wenn er seinen Menschen kennt, lässt er sich gerne streicheln, was er dann auch sehr genießt, nur auf dem Arm genommen weden mag er eher nicht. Er ist ein wenig schüchtern, trotzdem ein Kater zum lieb haben. Fotografiert werden ist auch nicht so sein liebstes Hobby, wie man sieht, er guckt nicht immer si grimmig :-))
Wunschzuhause:   Freigang in verkehrsberuhigter ländlicher Wohngegend. Nette Artgenossen denkbar aber auch Einzelhaltung mit Freigang möglich.

Kontakt: Pflegestelle Fr. Peters 02662 /969 7624 (bitte auf AB sprechen es wird zurück gerufen)