Olli

Status: offen
Name: Olli
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter:  1 Jahr
Farbe: blond
Schulterhöhe/Grösse: 50 cm
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden
Beschreibung: Olli ist ein einjähriger Labradormix und altersgemäß verspielt und agil.  Der kastrierte Rüde ist bestens verträglich mit anderen Hunden und lebt in der Pflegestelle des Tierschutzvereins  mit  anderen Hunden zusammen. Der bildhübsche Junghund  kennt das Mitfahren im Auto, ist stubenrein und kann mit einem anderen Hund an seiner Seite schon einige Zeit alleine bleiben.  Olli ist im Erstkontakt mit Fremden noch  zurückhaltend, wenn man aber sein Herz  und sein Vertrauen erobert hat, ist er sehr anhänglich und bezogen.

Wunschzuhause: Ollis Menschen sollten hundeerfahren sein und ihm Zeit für die Eingewöhnung geben. Er braucht  auf jeden Fall einen coolen Hundekumpel im neuen Zuhause.

Kontakt: Familie Ritzenhofen Tel. 02683- 94 73 888