Oslo

Vermittlungshilfe. Der Hund wird von Privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Status: Offen
Name: Oslo
Rasse: Ridgeback-Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Alter:  7 Jahre
Schulterhöhe/Grösse: 60cm, 33 kg
Farbe: braun-schwarz
Abgabegrund: Zeitmangel
Verträglich mit:  weiblichen Hunden, keine Katzen

So beschreibt ihn sein Besitzer:   Oslo ist ein kinderlieber Familienhund, der immer noch verspielt ist. Er wird schweren Herzens abgegeben, da die familären Umstände sich verändert haben und er viel zu viele Stunden allein bleiben muss. Grundsätzlich kann er stundenweise gut allein bleiben. Oslo ist gut erzogen, fährt gerne im Auto mit, hat keine gesundheitlichen Probleme und freut sich auf eine neue Familie, die Zeit für ihn hat.

Wunschzuhause: Haushalt ohne andere Tiere

 Kontakt: Ulrich Weinstock, Mobil: 0175/1659693