Pamuk

Vermittlungshilfe! Die Katzen werden von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr! 

Status: offen

Name: Pamuk

Rasse: Langhaar Mix

Geschlecht: männlich lich/kastriert

Farbe:  grau getigert

Alter:  2018

Verträglich mit: Einzelprinz

Abgabegrund:  Abgabe

Beschreibung: Pamuk ist aufgrund familiärer Umstände in unsere Obhut gekommen. Bei den ihm vertrauten Menschen, ist er sehr aufgeschlossen und anhänglich. Als passionierter Freigänger möchte er -aus seiner Sicht- schnellstmöglich wieder nach draußen. Daher sucht seinen ruhigen Lebensplaz bei katzenerfahrenen Menschen die ihm viel Ruhe und Zeit bei der Eingewöhnung geben. Eine sehr ländliche Umgebung und ein ruhiges Wohngebiet stehen ganz oben auf seiner Wunschliste denn er hat bisher am Rande des Waldes gelebt und kennt so gut wie keinen Straßenverkehr. Da er gerne draußen ist, aber zwischendurch immer mal nach dem Rechten und dem Futternapf schauen möchte, ist der Zugang zum Haus / Wohnung (Katzenklappe o. ä.) unerlässlich.

Wunschzuhause: Freigang mit Katzenklappe in einem ruhigen Wohngebieti, Kinder ja (ruhiger Haushalt)

Kontakt: S. Riehmann 015776216942